Blog-Beitrag

Spartakiade 2017: CO4S war dabei...

24.3.2017

 

Ihr kennt die Spartakiade nicht?! Also - das ist eine "Community (Un)-Konferenz", die nur aus herausfordernden Workshops besteht. In diesem Jahr fand die Spartakiade zum 6. Mal in Berlin statt und es wurden Themen wie Xamarin, GraphQL, RabbitMQ, Docker, Angular und IoT adressiert. 

CO4S war natürlich dabei und hat bei Club-Mate und Berliner Currywurst (ja, die ist anders als unsere hier im Ruhrgebiet!) die lockere Atmosphäre genossen und viele interessante Gespräche geführt, Code geschrieben und Neues gelernt. Es war toll und wir danken den Organisatoren - allen voran Torsten Weber. Ich denke, 2018 geht es weiter...

 

Hier geht es zur Webseite der Spartakiade.

Please reload

Empfohlene Einträge

SCRUM Hands-On mit CO4S

24.10.2017

1/10
Please reload

Kategorien

Copyright © 2016 CO4S GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

  • Google+ - White Circle
  • Tumblr - White Circle
Folgen Sie uns