Blog-Beitrag

Thema: Microsoft Bot Framework und Cognitive Services


Die Essener .NET User Group trifft sich: am 11.5.2017 wie immer ab 19:00 Uhr im Unperfekthaus. Dieses Mal gibt uns Tim Vinkemeyer eine Einführung in die Entwicklung von Chatbots mit dem Microsoft Bot Framework und zeigt uns die Rolle von der Cognitive Services in diesem Zusammenhang.

Ach ja: dieses Mal wird unter allen über Meetup registrierten und anwesenden Teilnehmern eine JetBrains-Lizenz verlost. Darüber hinaus gibt es Pizza für alle. Wie immer ist die Veranstaltung kostenlos - lediglich der Eintritt von 6,90€ in das Unperfekthaus inkl. Getränke-Flat muss bezahlt werden...

Infos und Anmeldung über Meetup

#Microsoft #Pottnet #Unperfekthaus #Veranstaltung #CO4S #Digitalisierung

Empfohlene Einträge
Kategorien
Folgen Sie uns
  • Google+ - White Circle
  • Tumblr - White Circle

Copyright © 2016 CO4S GmbH - Alle Rechte vorbehalten.