Blog-Beitrag

New Work braucht Vertrauen


Das ist das Fazit von Markus Väth in seinem Artikel zum Thema "New Work: Haltung schlägt Methode". Dabei stellt er fest, das New Work einen schweren Stand in der 'rauhen Wirklichkeit' hat weil es eben kein Tool oder gar eine App ist und man vor allen Dingen Mut und Souveränität braucht, um den bisherigen Pfad zu verlassen und sich auf den Weg zu New Work zu machen.

Das deckt sich mit unseren Erfahrungen und genau deshalb finden wir lohnt es sich einmal diesen Artikel zu lesen. Hier geht's zum Artikel von Markus Väth. Lesedauer: 5 Minuten...

#Scrum #NewWork #Informationsmanagement #Digitalisierung #CO4S #MarkusVaeth

Empfohlene Einträge
Kategorien
Folgen Sie uns
  • Google+ - White Circle
  • Tumblr - White Circle

Copyright © 2016 CO4S GmbH - Alle Rechte vorbehalten.